realitaet
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "...nicht mal schwimmen kann sie...!"
28.12.10 16:11


Werbung


"Der Charakter eines Menschen
läßt sich leicht daran erkennen,
wie er mit Leuten umgeht,
die nichts für ihn tun können." Unbekannt

11.12.10 10:42


"Du selbst zu sein, in einer Welt, die ständig versucht, dich zu verändern, ist die großartigste Leistung."
1.12.10 20:11


When I was 5 years old, my mom always told me that happiness was the key to life.

When I went to school, they asked me what I wanted

to be when I grew up.

I wrote down 'HAPPY'.

They told me I didn't understand the assignment and

I told them they didn't understand life.

(weiß leider nicht, von wem das ist)

15.11.10 08:19


Beurteile einen Menschen nicht nach dem was er sagt,sondern wie er handelt.Denn viele sprechen hervorragend und handeln schlecht.

Wer mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen,
......denn, wer den Teufel in ihnen weckt, sollte das Feuer beherrschen....
..... Menschen die oft verletzt wurden,sind gefährlich,
.....weil sie wissen, wie man überlebt !!!!
13.11.10 00:25


"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling

"Jemand, der über einen rassistischen Witz lacht, lacht aus der Kehle. Ihm bleibt das Lachen tatsächlich im Halse stecken. Er wird nicht offen, sondern nur noch enger. Und so genannte schweinische Witze kommen nicht von unterhalb der Gürtellinie, sondern sind meist komplizierte Kopfgeburten. Oft sind die Erzähler verklemmt, ihr sex findet allenfalls im Kopf statt, ihre Hemmungen überwinden sie mit dem Witz. "
9.11.10 13:28


"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." (I. Kant)
8.11.10 17:32


 [eine Seite weiter]
DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de